- Über uns
- Leistungen
Unser Portfolio für Ihren Werbeerfolg
Tageszeitung
OVB Rubrikenmärkte
Tageszeitung
OVB Rubrikenmärkte
Nachrichtenportale
- Kurse
- Karriere
- Kontakt
- Beratungstermin
Ruhige Atmosphäre für Meetings und Workshops
Moderne Technik für Vorträge und Tagungen
Die perfekte Location für Firmenevents und Jubiläen
Der ideale Rahmen für Ihren Anlass
Ob stimmungsvolle Firmenevents oder Workshops in ruhiger Atmosphäre: Das MEDIA Forum bietet dank seiner flexiblen und wandelbaren Räumlichkeiten die optimale Location für Ihren Anlass. Die große Dachterrasse mit Blick auf die Bergkulisse macht das Forum für jeden Besucher zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Bitte beachten Sie:
Aufgrund von Umbauarbeiten stehen die Räumlichkeiten bis voraussichtlich Frühjahr 2025 nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Get-together in Bestlage
Modernes Equipment, Raumtechnik
Regionale Catering-Partner
Parkplätze, gute Verkehrsanbindung
Dachterrasse mit Alpen-Panorama
57 bis 210 m²: Modulare Raumgröße
Beliebte Anlässe
Die Räumlichkeiten
MEDIA Forum
groß
Das MEDIA Forum + Konferenzraum I eignet sich für Großveranstaltungen. Maximal 200 Personen.
MEDIA FORUM
Dieser Raum umfasst ca. 150 Quadratmetet. Platz für 60 bis 110 Personen.
Konferenz-
Raum I
Je nach Bestuhlungsart bietet der Konferenzraum I Platz für 12 bis 42 Personen.
Konferenz-
Raum II
Der Raum verfügt über ein professionelles BRAVIA 4K-LED-Display und eignet sich deshalb für Vorträge, Workshops oder Schulungen. 16 bis 50 Personen.
Ihr Ansprechpartner
Haben Sie Fragen oder möchten gerne eine unverbindliche Beratung? Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir kümmern uns umgehend darum. Bitte achten Sie darauf, korrekte Angaben zu machen, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.